ÜBER SOLBERG

Löschschaumtechnologie auf dem neuesten Stand - Weltweit!

Wir sind Ihr Komplettanbieter für Brandschutz durch Löschschaumkonzentrate und Komponenten zum Bau anpassungsfähiger Löschschaumanlagen. Unser einzigartiges Angebot an traditionellen Löschschaumkonzentraten sowie umweltfreundlichen Fluortensid- und  Fluorpolymer-freien Schaummittelkonzentraten macht Solberg zum Führer im Bereich der Löschschaum-Innovation.

SOLBERG ist Teil der Amerex Corporation und baut auf ein solides europäisches Erbe auf. Das Unternehmen ist in den letzten dreißig Jahren beständig gewachsen und umfasst so nach Europa heute auch die Asien-Pazifik-Region. Solberg verfügt heute über das Knowhow, die Fertigkeiten und die Ressourcen zum weltweiten Dienst am Brandschutz- und Brandbekämpfungssektor.

Unsere Kunden verlassen sich auf die Produkte von Solberg dank hoher Qualität und starker Leistung zum richtigen Preis. Unsere qualifizierten Mitarbeiter und autorisierten Vertriebspartner werden Ihren Erwartungen an professionelle technische Beratung vor, während und nach dem Kauf gerecht, und rüsten Sie mit jenen Brandschutzprodukten aus, die sich Ihren speziellen Anforderungen am besten anpassen.

Wir vereinen höchstqualifizierte Experten, weltweite Erfahrung und globale Reichweite zur stetigen Weiterentwicklung von Löschschaumtechnologien, die den immer neuen Anforderungen zahlloser Sektoren gerecht werden: Raumfahrt, Luftfahrt, Chemie, Verteidigung, Energie, Brandschutz, Marine, Bergbau, Erdöl- und Gas, Petrochemie, Pharmazeutik, Pipelines, Lösungsmittel & Lacke sowie Betriebsmittelherstellung.

Die Solberg Informationsbroschüre herunterladen:

SOLBERG Brochure F-2011001-1 DE
SOLBERG Brochure F-2011001-1 EN

Erfahren Sie mehr über unsere
innovativen Schaumprodukte.

Erfahren Sie mehr über unsere anpassungsfähigen Anlagen.

Connect with Solberg:
Facebook Twitter Linkedin Instagram Google Plus YouTube Vimeo
Kontakt Newsletter bestellen Datenschutzerklärung Sitemap

header_about2header_about3

ABOUT SOLBERG

The New Standard in Firefighting Foam Technology — Worldwide!

We are your one-stop resource for firefighting foam concentrates and custom-designed foam suppression systems hardware. With our unique offering of both traditional firefighting foam concentrates and environmentally sustainable fluorosurfactant and fluoropolymer-free foam concentrates, Solberg leads the industry in firefighting foam innovation.

Solberg is an Amerex Corporation company with a European heritage. We’ve grown steadily over the past thirty years, focused first on Europe, then expanding into the Asia Pacific Region. Today, Solberg has the expertise, capabilities and resources to serve the fire protection and firefighting industry throughout the world.

As a Solberg customer, you can depend on Solberg products for high-quality and performance at a competitive price. Also, you can expect our knowledgeable staff and authorized distributor partners to provide high-level technical consultations before, during and after the sale—so you receive the right firefighting products to meet your specific needs.

With industry-leading experts, worldwide experience and global reach, we continually pioneer firefighting foam technologies to meet the latest demands in the Aerospace, Aviation, Chemical, Defense, Energy, Fire Service, Marine, Mining, Oil & Gas, Petrochemical, Pharmaceutical, Pipeline, Solvents & Coatings and Utilities industries.

Download the Solberg Overview Brochure here:

SOLBERG Brochure F-2011001-1
SOLBERG Brochure F-2011001-1 EN
SOLBERG Brochure F-2011001-1 DE
SOLBERG Brochure F-2011001-1 FR
SOLBERG Brochure F-2011001-1 ES
 

Learn about our innovative
foam concentrates.

Learn about our custom designed suppression systems hardware.

Connect with Solberg:
Facebook Twitter Linkedin Instagram Google Plus YouTube Vimeo
Contact Sign Up For Email Updates Privacy Statement Sitemap
Terms and Conditions of Purchase Terms and Conditions of Sale Transparency in Supply Chain Disclosure